Der ALDIANA Club Andalusien gilt unter Incentive-Experten als idealer Austragungsort für Firmentagungen und Verkaufskongresse. Lage, Hotelgröße, Ausstattung und das andalusische milde Klima sprechen dafür. Auch einer der größten deutschen Logistiker/ Ausrüster für Kfz-Werkstätten hatte sich entschlossen, die Jahrestagung seiner TOP-Verkäufer und Händler im Spätfrühjahr 2016 dort stattfinden zu lassen.

Für das Charter-Team von PAS bedeutete dies, in einer Flugcharter-Kette von München, Frankfurt, Leipzig und Berlin die Kapazitäten für rund 3.000 Gäste von Airport zu Airport zu organisieren und komplett abzuwickeln. Mit Voll-Chartermaschinen, Typ Boeing 737, von Germania, TUIfly sowie der tschechischen Chartergesellschaft Travel Service wurden mehrere jeweils zeitlich versetzte Umläufe mit Zielflughafen Jerez de la Frontera aufgelegt. Der Bordservice wurde dabei voll und ganz auf die Kundenbelange abgestimmt, dazu gehörten Visualisierung des Firmenlogos, spezielle Ansagen und ausgesuchtes Catering.

Nach der Ankunft der Gäste am Airport übernahm ALDIANA die weitere Organisation und Verantwortung für das Tagungsprogramm. „Die Zusammenarbeit mit PAS war höchst professionell und zuverlässig. Für uns der perfekte Partner in Sachen Flugcharter“, so der einhellige Kommentar aus dem Hause ALDIANA.