200 kg Würstchen per Luftfracht innerhalb von 24 Stunden nach Mallorca zu fliegen, scheint fast unmöglich, aber nicht für PAS.
Mallorca! Urlaubssaison! Es ist der Abend vor dem Feiertag und es gibt einen Engpass bei den leckeren deutschen Bratwürstchen. Aber die nächste geplante Lieferung würde erst in fünf Tagen eintreffen!

Firma Hardy Remagen GmbH & Co. KG gehört zu den TOP-TEN der nationalen und internationalen Schinken- und Wurst-Hersteller. Ihr Kundenservice erfüllt die höchsten Ansprüche: Die Ware sollte noch am nächsten Tag beim Kunden sein. Ein Anruf bei PAS-Professional Aviation Solutions und das eilige Problem konnte gelöst werden.

PAS organisierte kurzerhand einen On Board Kurier, der am nächsten Morgen mit seinem ungewöhnlichen Gepäck – natürlich vorschriftsmäßig gekühlt und verpackt – nach Mallorca flog. Der Kunde erhielt seine Sonderlieferung und konnte seine Gäste mit frischem Grillgut erfreuen.

PAS – für flexible Lösungen von kurzfristigen Transportproblemen.